Erfahrungsbericht: Philips Wake-Up Light im Langzeit Test

Erfahrungsbericht: Philips Wake-Up Light im Langzeit Test

Kennst Du das? Es soll etwas geben, was so fantastisch klingt, dass es nicht wahr sein kann?! Der Philips Wake-Up Light Wecker und alle seine “Stiefkinder” gehört(e) für mich eindeutig in diese Kategorie: Zu schön um wahr zu sein. Bis ich ihn gekauft und getestet habe. In meinem Video zeige ich Dir wie unglaublich entspannt aufstehen sein kann. Die Zeiten von nervigem Handywecker sind mit dem Philips Wakeup Light aus und vorbei. Ich glaube was immer in unseren Köpfen herumgeschwirrt ist, dass man zum Beispiel wenn man um 7:30 Uhr aufstehen möchte den Wecker dann auch auf diese Zeit stellt… klar Du kannst auch nochmal auf Schlummern drücken und dich wieder und wieder wecken lassen, aber dann bist Du alles andere als entspannt für den Tag. Die Lichtwecker verfolgen dabei eine ganz andere Strategie. Du möchtest um 7:30 Uhr wach sein? Klar macht er, aber sanft. Er fängt bereits eine halbe Stunde bevor Du eigentlich auf stehen möchtest damit an hell zu werden und dich quasi mit dem natürlichsten was es gibt zu wecken: dem Sonnenlicht. Oft klappt das perfekt und sollte das mal nicht reichen kommen dann als Wecksound echt tolle und harmonische Vogelgeräusche ins Spiel… Wenn Du morgens schlecht rauskommst ist dieses Video genau das richtige für Dich.